Thing 2021

15.09.2021

Lieber Stamm,

ein weiteres Amtsjahr geht zu Ende und so laden wir, die momentane Stammesführung, zum Stammesthing am 16. Oktober 2021 ganz herzlich ein.

Ort:
Das Thing wird im Stammesheim stattfinden

Zeit:
Beginn des Things ist um 14:00 Uhr

Ablauf:
Die Tagesordnung sowie das Protokoll vom Thing 2020 findet ihr im Anhang

Ämter:
Jeder Amtsinhaber hat dem Thing einen Bericht abzugeben. Wer aus guten Gründen nicht anwesend sein kann, hat bei der Stammesführung in der Woche vor dem Thing seinen schriftlichen (und gerne auch etwas ausführlicheren Bericht) abzugeben.

Bitten:
Aufgrund der Covid-19-Pandemie bitte ich darum, dass sich Teilnehmer des Thing 2021 bis spätestens 08.10.2021 bei mir anmelden, damit dementsprechend Tische und Stühle gestellt werden können. Eine kurzfristige Teilnahme ist nur bedingt möglich. (Falls die Teilnahme noch nicht sicher ist, bitte trotzdem mit entsprechendem Vermerk vorher bei mir melden.)

Anträge:
Anträge sind der Stammesführung bis eine Woche vor dem Thing schriftlich mitzuteilen

Hinweis:
Aufgrund der Covid-19-Pandemie muss das Stammesthing unter den vorausgesetzten Hygienemaßnahmen ablaufen. Das Hygienekonzept und weitere Informationen dazu erhaltet ihr vor dem Thing in einer zweiten Mail.

Einladung Stammesthing
Tagesablauf Thing
Thing Protokol 2020

Gut Pfad
Eure Stammesführung
Vivien & Leon


Zurück zu Aktuelles