Bundeslager - Anmeldeschluss verlängert

22.02.2022

Liebe Stammesmitglieder,

unser Anmeldeschluss für das Bundeslager ist vorbei. Doch keine Panik!!!

Wir können euch nochmal bis 6. März Zeit geben, länger aber nicht.

Anmelden können sich alle, die in diesem Jahr noch 12 werden und nach oben gibt es keine Grenzen. Um den jüngeren einen Eindruck zu geben, welche Eindrücke und Erfahrungen ihnen entgehen habe ich nochmal etwas für die Augen in den Anhang gepackt. Unterlager mit Kohten, Jurten und Bauten. Eine große Wiese, die aus dem nichts in ein Lager verwandelt wird. Und das beste: mittlerweile schon über 1000 Anmeldungen, heißt über 1000 andere Pfadfinder, die mit dir ein Lager erleben wollen!

Auch hier nochmals Ausschnitt aus dem Bundeslager 2016

An was liegt es, dass du noch zögerst? Melde dich, aber nutze die Chance dabei zu sein.

Viele Informationen sind in der Anmeldung zu finden, suchst du was spezielles, dann helfen wir gerne weiter. Corona ist keine Ausrede!

PS: An alle Eltern die jetzt noch Zweifel haben. Lukas und ich waren bereits an 3 und 2 Bundeslager mit dabei. Wir können es euren Kindern nur empfehlen mitzugehen.

Lagerkodex
Lagerordnung

Ein herzliches Gut Pfad
Pascal Himmelsbach (und Lukas Weinrich)